Ratgeber

Wenn Container mieten, dann bei Express Container Frankfurt a/M

Unser Service bei Express Container Frankfurt a/M umfasst alles von der Bereitstellung und Lieferung des Containers, sowie die Abholung und die umweltgerechte Entsorgung des Abfalls. Inkl. 14 Tage Stellzeit ohne Extrakosten.

Rufen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gerne!

Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 06182 7963510 oder schreiben Sie uns eine Email an info@expresscontainer-frankfurt.de. Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage hier auf unserer Webseite.

Die Bestellung eines Containers ist einfach. Wählen Sie die gewünschte Abfallart aus, legen Sie Stellzeit und Größe fest, ermitteln Sie den Preis und senden Sie die Bestellung ab.

Wir bieten Entsorgungsmöglichkeiten für verschiedene Abfallarten wie Baumischabfall, Bauschutt, Erde, Gips & Leichtbaustoffe, Grünabfall, Holz, Müll, Sperrmüll, Wurzelholz und mehr.

Die Stellzeit beträgt standardmäßig 14 Tage. Falls Sie mehr Zeit benötigen, sprechen Sie mit uns, um eine Lösung zu finden.

Sie können bar bei der Abholung oder per Überweisung bezahlen. Bei Neukunden sind Anzahlungen als Sicherheitsleistung üblich.

Der Container wird zum vereinbarten Termin an Ihren Wunschstandort in Frankfurt oder Umgebung geliefert.

Wir bieten Dienstleistungen wie Pool- und Teichaushub, Baggerarbeiten, Wurzelentfernung, Schrottentsorgung und mehr.

Ja, wir arbeiten mit zugelassenen Entsorgungsunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass der Abfall umweltgerecht entsorgt wird.

Sie können uns telefonisch unter 06182 7963510 erreichen oder per E-Mail an info@expresscontainer-frankfurt.de

Die Preise beinhalten Anfahrtskosten und 19% MwSt. Bei individuellen Anforderungen erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.

Wir bieten schnelle, zuverlässige und kostengünstige Abfallentsorgung, kostenfreie Beratung und flexible Zahlungsoptionen, alles zu fairen Festpreisen.